Gurken-Rüdi macht Urlaub:

 

  Liebe Kunden, Freunde, Verwandte & Bekannte.

 

NEIN! Ich habe keinen Urlaub,

jedenfalls keinen freiwilligen!

 

Im September ist mir leider ein Kollege in die Verkaufsklappe meines „Gurkomobils“ gefahren und hat einen erheblichen Schaden verursacht.

Dieser wird ab dem 02.01.2024 bei dem Hersteller meines „Gurkomobils“ behoben. 

 

Da dieser sehr groß ist, wird die Reparatur mehrere Tage in Anspruch nehmen, vermutlich um die 9-11 Tage.

 

Wenn alles funktioniert werde ich ab Mittwoch den 17.01.2024 auf den Hamburger Wochenmärkten wieder tätig sein können.

 

 

Überblick voraussichtlich:

 

17.01.2024 Mittwoch:             Fuhlsbüttel, Ratsmühlendamm

 

18.01.2024 Donnerstag:        Harburg, Sand

 

19.01,2024 Freitag:                 Norderstedt, vor dem Herold Center 

(ungerade Kalenderwoche)

 

20.01.2024 Samstag:              Niendorf, Tibarg

 

25.01.2024 Donnerstag:        Harburg, Sand

 

26.01.2024 Freitag:                 Eidelstedt, Alte Elbgaustraße, „neue Markthälfte“ 

(gerade Kalenderwoche)

 

27.01.2024 Samstag:              Niendorf, Tibarg

 

 

Ich freue mich sehr darauf Sie an meinen Wochenmarktstand („Gurkomobil“) zu begrüßen!

 

Auf ein schönes, 

spannendes und vor allem friedliches neues Jahr 2024!

 

 

Mit den besten Grüßen

Ihr „Gurken Rüdi“

 

Rüdiger Nawrot