Sehr geehrte Kunden, Kollegen und Freunde,

 

bedauerlicherweise muss ich Ihnen/Euch mitteilen,

dass es mir ab sofort nicht mehr möglich ist am Marktleben in Finkenwerder teilzunehmen.

 

Dummdreiste und ziemlich verblödete Subjekte scheuen sich offensichtlich nicht davor, mit noch dummdreisteren und verblödeten Aussagen wie, „der stellt sich absichtlich in den Weg, der will mich umfahren,  ich hau Dir aufs Maul“ ihre armselige Kommunikationsebene zu dokumentieren.

Ferner habe ich es nicht so gerne, wenn mein Verkaufsfahrzeug mit Tritten und Schlägen attackiert wird.

Da mich meine Krankheit leider daran hindert dieser Intelligenzbestie „die rote Karte“ zu zeigen, bleibt mir kein ein anderer Weg, als auf den Harburger Wochenmarkt zu verweisen.

Dort bin ich jeden Donnerstag (Ausnahme dem 1.ten Donnerstag in Monat) für sie zugegen.

 

Mit den besten Grüßen Ihr „Gurken-Rüdi“